QUALITÄTSMANAGEMENT

In unserer Praxis arbeiten wir nach dem Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN 9001.

Ein auf unseren alltäglichen Praxisablauf zugeschnittenes Handbuch, dient uns hierbei als Grundlage für unser Handeln.

 

Ziel ist es, durch unser Qualitätsmanagementsystem in entspannter und angenehmer Atmosphäre das Beste für Sie und Ihre Gesundheit leisten zu können.

 

 

TOP THEMA

Feste dritte Zähne an
einem Tag

Zeitsparend und bequem:

Mit unserem All-on-4 Behandlungskonzept versorgen wir einen zahnlos....

Hier erfahren Sie mehr.

 

SPRECHZEITEN UND NOTDIENST

 

Unsere Sprechzeiten sind:

Montag bis Freitag 7:00 bis 20:00 Uhr und nach Vereinbarung

 

Außerhalb unserer Sprechzeiten

erreichen Sie den zahnärztlichen

Notdienst unter:

0180 5–98 67 00

(14 Cent/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

HIER FINDEN SIE UNS

Dr. med. dent. Gero Meyer

– Zahnarzt

 

Vorgebirgstr. 178

50969 Köln

Tel.: 0221–39 89 73 37

Fax: 0221–39 89 73 38

E-Mail: info@zdmz.de